TIERKOMMUNIKATION

                     Renate Burda

ÜBER MICH     

RENATE BURDA  

Ich bin im Juli 1962 in Bregenz am Bodensee geboren.

Schon seit meiner frühesten Kindheit an, hat es mich sehr zu Tieren hingezogen und es war immer ein Traum von mir, mit Tieren arbeiten zu dürfen.

Mehr als 25 Jahre bin ich als kaufmännische Angestellte tätig und nutzte meine Freizeit dazu, mich über die verschiedenen Themen in Zusammenhang mit Tieren zu beschäftigen.

Mein Interesse galt vor allem den verschiedenen Verhaltensmuster von Tieren, der Tierhaltung, und im Besonderen den alternativen Methoden bei Tieren. Auf diesem Weg bin ich auf die Möglichkeit der Tierkommunikation gestoßen. Diese Form des „Gespräches“ hat mich so sehr fasziniert, dass ich eine fundierte Ausbildung zur Tierkommunikatorin in der Schweiz und Deutschland abgeschlossen habe und seit dem in diesem Bereich tätig sein kann.

AUSBILDUNG

TIERKOMMUNIKATORIN:
Heidi Findeis, Dillingen (DE)
Animal Spirit, Stein am Rhein (CH)
Jaqueline Kramer, Fehraldorf (CH)

Reiki
1. und 2. Grad - Astrid Stepany, Schwarzach (AT)

Strömen, Heilkräfteseminar, Heilpendeln                              Sandra und Werner Lau, Weiler (AT)

Kinesiologie
Christine Grabher, Lustenau (AT)

Hufpflege
Ulrike Albrecht, Zell ZH (CH)
i

Blutegeltherapie für Tiere                                                Sarah Mergen, THP-Schule, Geretsried (DE) Dozentin Anke Henne

Begleitend zur Tierkommunikation lernte ich auch einige hilfreiche Möglichkeiten und unterstützende Methoden kennen, die wunderbar für die energetische Arbeit mit Tieren angewendet werden können.  

  • Reiki
  • Kinesiologie
  • Energie- und Lichtarbeit
  • Chakren-Arbeit
  • Bachblüten
  • Schüssler Salze